Themen

Webaward

Webaward 2012

 

CoverWebaward überreicht durch Rosi Schnitzenbaumer und Dr. Alexander Wurthmann

 

Webaward Mebus 2012

 

Den von der Allianz für Hufbearbeitung e. V. und BESW Akademie gemeinsam verliehene Webaward gewann auf der vergangenen HUF-factory Ingo Mebus aus Wuppertal in Nordrhein-Westfalen. Für seine website www.hufbeschlag-ingomebus.de. Die Jury, bestehend aus Thorsten Mahn und Dr. Alexander Wurthmann, lobte insbesondere die harmonische Seiteneinteilung und das harmonische Farbkonzept. Der Preis, gestiftet von Allianz für Hufbearbeitung e. V. und BESW Akademie, bestand sinnigerweise in einer Optimierung der website für Suchmaschinen.

 

Webaward 2011

 

Cover

Webaward überreicht durch Uwe Kaczmarek und Dr. Alexander Wurthmann

 

Den von der Allianz für Hufbearbeitung e. V. und BESW Akademie gemeinsam verliehene Webaward gewann auf der HUF-factory im vergangenen Herbst Ursl Studinger, Hufpflegerin aus Bichl in Oberbayern für ihre website www.hufpflege-studinger.de . Die Jury, bestehend aus Thorsten Mahn und Dr. Alexander Wurthmann, lobte insbesondere die harmonische Seiteneinteilung und das harmonische Farbkonzept. Der Preis, gestiftet von Allianz für Hufbearbeitung e. V. und BESW Akademie, bestand sinnigerweise in einer Optimierung der website für Suchmaschinen. Der zweite Preis ging zu gleichen Teilen an Gesche Roestel mit aus dem Südschwarzwald mit www.hufgesundheit.com und Rosi Schnitzenbaumer aus Brückmühl am Fuße des Wendelstein mit www.hufbalance.de . Allen drei websites wurde gleichermaßen gute Übersichtlichkeit und Gliederung bescheinigt. Die Preise für beide wurden von der Firma Hoof-it gestiftet: Heinz Haffner, der eigens zur Veranstaltung aus Kalifornien angereist war, überreichte einen Hoof-it-Hufbock und eine Hoof-it-Hufschmiedeschürze.

 

Webaward01Webaward02Webaward03

Webaward04Webaward05Webaward06

Anmeldung Mitgliederbereich

Kooperationspartner


BESW 500 p

Wir sind Mitglied bei


ATG-Logo 500p

Empfehlen